Steinway & Sons Flügel, Modell B – 211 cm, Schwarz-Hochglanz

verkauft!

 

Bj: 1989 in Hamburg. Die letzte Baureihe mit Elfenbein-Tastenbelag!

Dieser excellente Flügel stammt aus einem Privathaushalt, wurde wenig gespielt und ist technisch & optisch noch nahezu im Neuzustand. Sämtliche Belege sind vorhanden. Auswahlzentrum Hamburg usw…

Das Besondere an diesem Steinway Flügel ist der außerordentlich gute Originalzustand.

Das Instrument wurde von uns sorgfältig nach den entsprechenden Vorgaben des Steinway Service Manual nachreguliert, intoniert (Hammerköpfe neu rauf gestochen) und die Oberfläche poliert. Weder die Mechanik noch die Tastatur läßt Spuren von pianistischen Gebrauch erkennen. Ich bin aufgrund langjähriger Erfahrung mit Steinway Flügeln im Hochschul-Wartungsbetrieb als Klavierbauer für Steinway Berlin mit diesen Instrumenten besonders vertraut. Ich berate Sie umfassend und stehe für weitere Ausarbeitungswünsche gerne zur Verfügung.

 

(aktueller Neupreis: 98.000 € mit Kunststoff-Tastenbelag)

Im Preis enthalten sind: Lieferung innerhalb Berlins und Umland & 5 Jahre Garantie sowie die erste Stimmung.